• Jobs Job bei Prinovis GmbH und Co. KG

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Prinovis GmbH und Co. KG

Dresden

Dresden

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Prinovis GmbH und Co. KG Dresden Maschinenbedienung an modernen Sammelheft- / Verpackungslinien (SB-Anlage, Packetier-, Verpackungs- und Palletiertechnik sowie verbundene Nebenaggregate); Überwachen der Produktion und Qualitätssicherung der gefertigten Produkte.

Als Größte Druckereigruppe Europas Ist Auf Maßgeschneiderte Kommunikationslö­sungen Rund Um Das Kerngeschäft Druck Spezialisiert Zusätzlich Bietet Weiterver­arbeitungs- Kreativ- Und Digitaldienstleistungen An Und Beschäftigt Rund 2300 Mitarbeiter 100 Prozent Der Anteile Liegen Direkt Bei Der Bertelsmann Se Und Co Kgaa Gehört Zur Bertelsmann Printing Groupdem Zusammenschluss Der Bertelsmann-druckaktivitäten Wir Suchen Verstärkung Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) In Dresden - Bertelsmann Printing Group Ihre Herausforderungen Maschinenbedienung An Modernen Sammelheft- / Verpackungslinien (sb-anlage Packetier- Verpackungs- Und Palletiertechnik Sowie Verbundene Nebenaggregate) überwachen Der Produktion Und Qualitätssicherung Der Gefertigten Produkte Beheben Von Einfachen Störungen Im Produktionsablauf Mitarbeit Bei Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinen- Und Anlagenführer Bzw Medientechnologe Druckverarbeitung Oder Vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis Kenntnisse Im Bereich Druckweiterverarbeitung Sind Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Potential Und Interesse Für Eine Weiterentwicklung Zum Linienführer Unser Angebot Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfangreiche Weiterbildungsangebote Innerhalb Des Bertelsmann-konzerns Gmbh Und Co Kg Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Webseite: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Oder Kontaktaufnahme Per Mail Oder Telefonisch Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom/karriere Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Maschinenbedienung An Modernen Sammelheft- / Verpackungslinien (SB-Anlage Packetier- Verpackungs- Und Palletiertechnik Sowie Verbundene Nebenaggregate) Überwachen Der Produktion Und Qualitätssicherung Der Gefertigten Produkte Dresden

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Prinovis GmbH und Co. KG (Dresden)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Display und HMI - Frontend Developer, Product Ow
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)